Disponent (m/w/d) Disponent (m/w/d) Pliening Vollzeit Tank & Umwelt GmbH, ein führender Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Tank- und Umweltschutz, sucht zur Verstärkung seines Teams einen Disponenten (m/w/d). Diese Position bietet eine einzigartige Chance, innerhalb eines Unternehmens mit einer über 50-jährigen Geschichte an vorderster Front mitzuwirken, das sich durch ein starkes Engagement für Umweltschutz und höchste Dienstleistungsqualität auszeichnet. Disponent (m/w/d) Aufgabenbereich: Koordination und Planung der Einsatzplanung und Auftragsabwicklung zur Sicherstellung effizienter Betriebsabläufe. Proaktive Kommunikation und Abstimmung mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen. Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen. Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen und Abläufen. Anforderungsprofil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Starke organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, auch unter Druck präzise zu arbeiten. Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Wir bieten: Eine Position in einem etablierten Unternehmen mit langfristiger Perspektive und einem stabilen Umfeld. Die Chance, in einem familiären Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen zu arbeiten. Ein attraktives Gehalt, das der Verantwortung und Bedeutung der Position entspricht. Fortbildungsmöglichkeiten und Perspektiven zur persönlichen sowie beruflichen Weiterentwicklung. Tank & Umwelt GmbH setzt auf eine Kultur der Wertschätzung und des Respekts. Wir bieten unseren Mitarbeitern nicht nur eine Arbeit, sondern ein berufliches Zuhause, in dem jeder Einzelne einen Unterschied machen kann. Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten und sich für die Position des Disponenten (m/w/d) begeistern, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Kontakt Herr Andreas Meier Standort Pliening Tank & Umwelt GmbH Schlosserstr. 5 85652 Pliening/Landsham www.tank-boden-umweltschutz.de
85652 Pliening
Angebot
ILS-Manager / Koordinator Integrated Logistics Support, Schiffbau (m/w/d) Crew-Mitglieder gesucht KOMMEN SIE AN BORD! Schiffbau voller Leidenschaft, hochspezialisierte Marineschiffe, Innovation und Teamwork: Dafür steht die NVL Group. Wir sind eine privat geführte, unabhängige Werftengruppe mit vier renommierten Werftstandorten in Norddeutschland und internationalen Standorten mit mehr als 1.500 hoch qualifizierten Mitarbeitenden. Unseren Kunden bieten wir maßgeschneiderte, intelligente und kosteneffiziente Schiffbaulösungen sowie umfangreiche Services und unterstützen damit die Einsatzbereitschaft der Deutschen Marine und Navies weltweit. Kommen Sie an Bord! www.nvl.de Das haben wir für Sie an Bord ILS-Manager / Koordinator – Integrated Logistics Support, Schiffbau (m/w/d) Für den Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ILS-Manager / Koordinator – Integrated Logistics Support, Schiffbau (m/w/d) Ihr Posten in unserer Crew Ziel Ihres Aufgabengebietes ist es, die Weiterentwicklung der Themen zur Versorgungs-/ Einsatzreife (HVR)/ des Integrated Logistics Supports (ILS) von Marineeinheiten weiterzuentwickeln Hierzu führen Sie fachlich (auch fachgebietsübergreifend) interne Projektteams mit dem Fokus der internen und externen Weiterentwicklung. Im Rahmen der Angebots- sowie Projektierungsphase führen und verantworten Sie das HVR/ILS-Angebotsteam und bilden den fachspezifischen Sparringspartner für den Angebotsleiter und zur Projektierung (Deutschland / Export) Innerhalb der Abteilung bilden Sie die Klammer für die Themen des ILS und unterstützen die Projekte in der Definition von Schnittstellen Sie sind fachlicher Ansprechpartner für ILS-Leistungserbringer der verschiedensten Standorte und bilden die Schnittstelle zu den Fachbereichen des ILS/ der HVR. Zu den Themenbereichen gehören: Technischen Dokumentation (insbesondere der IETD), der Materialbewirtschaftung (bspw. S2000M oder Erstbevorratung), der Logistischen Analysen (LCC sowie LSA), des Konfigurations- und Obsoleszenzmanagements sowie der Dokumentation von Wartungstätigkeiten und dem Training/ der Ausbildung von Besatzungen und Instandsetzungs- sowie Ausbildungspersonals Koordination der aus den Projekten beauftragten Leistungen der o.g. Themenbereiche in die Line. Darüber hinaus sind Weiterentwicklung des Berichts- sowie des Änderungswesens und Risikomanagements wichtige Eckpfeiler Ihrer zukünftigen Ausrichtung Das haben Sie im Gepäck Abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaft, Wirtschaftswissenschaft (BWL/VWL) oder Logistik Mehrjährige Projektmanagement-Erfahrung in der Schiffsbauindustrie, idealerweise in Zusammenarbeit mit der Bundeswehr/Marine und/oder in der Herstellung der Versorgungsreife (HVR) bzw. im Integrated Logistics Support (ILS) Gerne Kenntnisse in den Standards S2000M und S1000D, bevorzugt für die Bundesmarine, sowie Erfahrung in der Beschreibung von Technischen Systemen und Anlagen auf Basis von Konstruktions- und Bauunterlagen Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch sowie Bereitschaft zu gelegentlichen nationalen Dienstreisen (weniger als 10 %) Eine sehr engagierte, souveräne und eloquente Teamplayer-Persönlichkeit, die sich schnell neue Themen erschließt und jedes Projekt ganzheitlich betrachtet. Wir bei der NVL Group setzen auf eine sturmerprobte Crew, in der sich jeder auf jeden verlassen kann. Deshalb fördern wir ein Arbeitsumfeld, das zum Bleiben einlädt, und bieten Ankermöglichkeiten wie spannende Entwicklungschancen in weiterführende Aufgaben innerhalb der gesamten NVL Group. Natürlich begleiten wir Sie auf Ihrem Weg bei uns mit gezielten Personalentwicklungsmaßnahmen, von denen wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch erzählen. Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an NVL B.V. & Co. KG Personalabteilung Tanja Vorderbrück Tel.: +49 421 6604-8608 Sie möchten mit uns einen neuen Kurs einschlagen? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung, in der Sie uns auch Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren gewünschten Eintrittstermin mitteilen. The DNA of Shipbuilding
28195 Bremen
Angebot
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist (m/w/d) in Vollzeit (37,5h) für unserer Werk in Aichach. CELO Befestigungssysteme mit Firmensitz in Aichach (Bayern) ist Teil der internationalen CELO Gruppe mit Hauptsitz in Barcelona (Spanien). Das qualitativ hochwertige Produktsortiment umfasst die Bereiche Leichtbefestigung, Metalldübel und chemische Dübel sowie Schrauben, Elektro- und Sanitärbefestigung. Die Dübel, Schrauben und Befestigungen werden an den deutschen Fachhandel sowie in 80 Länder weltweit vertrieben. Diese Aufgaben erwarten dich bei uns Wareneingang Eigenverantwortliche Durchführung und Kontrolle des Wareneingangs Prüfung und Dokumentation eingehender Warenlieferungen Sicherstellung der Bestandssicherheit im Wareneingangslager Administrative Aufgaben im Zusammenhang mit dem Wareneingang Warenausgang: Verantwortungsvolle Abwicklung des Warenausgangs Kontrolle und Dokumentation ausgehender Warenlieferungen Gewährleistung der Bestandssicherheit im Fertigwarenlager Kundenorientierte Versendung von Waren und Einhaltung von Lieferterminen Mitwirkung bei Inventuren zur Bestandsüberprüfung Innerbetriebliche Logistik: Lagerhaltung von Rohstoffen und Halbfabrikaten Lagerverwaltungsaufgaben wie Bestandsführung und Kommissionierung Gewährleistung der Bestandssicherheit im Rohstoff- und Halbfabrikatlager Organisation des Warenverkehrs mit externen Dienstleistern Mitwirkung bei Inventuren zur Sicherstellung der Bestandsintegrität Unser Lager arbeitet von Montag bis Donnerstag in zwei Tagschichten im Zeitrahmen 06:30 Uhr bis 16:45 Uhr und am Freitag bis 13:45 Uhr. Beim Warenausgang ist mit typischen Schwankungen der Arbeitsintensität innerhalb eines Monats zu rechnen. Das bringst du mit: Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder als Fachlagerist Fachkenntnisse: hinreichende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ggf. mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik nach Möglichkeit Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen (ERP) Berechtigungsschein zum Führen eines Flurförderfahrzeuges (Staplerschein) Persönliche Eigenschaften: hohes Verantwortungsbewusstsein gesundheitliche Eignung für z.T. körperlich anspruchsvolle Lagerarbeit hohe Einsatzbereitschaft und Motivation flexibel in der Einteilung der persönlichen Arbeitszeit Teamfähigkeit Deine Vorteile bei CELO Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten Geregelte Arbeitszeiten im Tagschicht-Modell Leistungsgerechte Entlohnung bei 30 Tagen Urlaub im Jahr Betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit Kostenlose Getränke und Bio-Obstkorb - auch im gewerblichen Bereich Individuelle Weiterbildung in externen und internen Trainings Spektakuläre Feste: Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier - wir feiern Erfolge gemeinsam Kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Bewirb Dich jetzt! Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung. CELO Befestigungssysteme GmbH z.Hd. Personalabteilung, Sabine Rampp Industriestr. 6, D-86551 Aichach ·
86551 Aichach
Angebot
Technischer Einkäufer (m/w/d) Allgaier Process Technology. Die Allgaier Process Technology GmbH in Uhingen ist eine Tochtergesellschaft der weltweit tätigen STAFAG International GmbH (SIEBTECHNIK TEMA Group). Unsere Firmengruppe erzielt mit ca. 3.600 Mitarbeitern einen Umsatz von über 500 Mio. €. Wir bieten maßgeschneiderte Maschinen und Lösungen für die Trocknung und Siebung industrieller Schüttgüter. Mit unserem breiten Portfolio sind wir im Firmenverbund führend in der Verfahrenstechnik und setzen unseren internationalen Expansionskurs fort. Unsere langjährige Erfahrung und Expertise ermöglichen innovative Lösungen für eine Vielzahl von Branchen wie Abfall & Recycling, Bergbau, Chemie, Pharma und mehr. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir suchen Menschen, die mit uns wachsen wollen ... Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere ALLGAIER Process Technology GmbH für den Bereich Einkauf Trocknungstechnik am Standort Uhingen einen Technischen Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Steuerung des Einkaufs- und Bestellabwicklungsprozesses zur Sicherstellung des Fertigungsprozesses unter Berücksichtigung höchster Wirtschaftlichkeit Verantwortliche Führung von Einkaufs- und Preisverhandlungen Sondierung des Beschaffungsmarktes (national und international) Sicherstellung und permanente Verbesserung EDV gestützter Einkaufs-Prozesse Identifizierung und Realisierung von Kostensenkungspotentialen in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen und Lieferanten Mitarbeit und Umsetzung von Warengruppenstrategien Aktives Lieferantenmanagement Wir bieten: Unbefristeter Anstellungsvertrag in einem wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen Überstundenausgleich durch Freizeitausgleich oder Vergütung sowie 30 Tage Urlaub pro Jahr Eigenverantwortliches Arbeiten sowie Mitarbeit in einem erfolgreichen Team Kostenfreie Parkplätze Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich oder im kaufmännischen Bereich mit Affinität zur Technik Vorteilhaft ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Mehrjährige Berufserfahrung im warengruppenorientierten Einkauf Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Maschinen- und Anlagenbau bevorzugt Kenntnisse in der Entwicklung und Umsetzung von Einkaufstrategien für die verantworteten Warengruppen Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungsgeschick und Reisebereitschaft Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Allgaier Process Technology GmbH · 73066 Uhingen · Ulmer Str. 45 www.allgaier-process-technology.com
73066 Uhingen
Angebot
Beste Lösung für Ihre ProblemeGuten Morgen
Erhalten Sie Darlehen und Kredite zu einem Zinssatz von 2 % zwischen 5.000 und 5.000.000 Euro über einen Zeitraum von 1 bis 30 Jahren. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
E-Mail: Martinawallfahrer3@gmail.com
E-Mail: Martinawallfahrer3@gmail.com
14662 Friesack
Angebot
Mitarbeiter aud dem logistischen LagerIch suche nach Mitarbeiter für die Arbeit auf dem logistischen Lager
Die Arbeit ist in
47929 Grefrath
Frühschicht
5:45 Uhr - 13:45 Uhr
Spätschicht
13:45 Uhr - 21:45 Uhr
1.-2. Monat = 12,42€/ std.
3. Monat = 13,13€/ std.
Die Frühschicht Fahren wir mit Auto von Düsseldorf HBF ab 5 Uhr an der Taxistation
Zurück muss die Frühschicht zurück fahren
Die Spätschicht muss mit Bahn selber fahren und wird nach der Arbeit abgeholt und zum Düsseldorf HBF gefahren
12,43 €40210 Düsseldorf
Unternehmer
365-kleinanzeigen.de für Unternehmer, vorteile entdecken
Mehr erfahren
365-Kleinanzeigen bietet dir eine Plattform zum verkaufen von alt und kaufen von Neu.