Consultant/Projektmanager (m/w/d) Public Sector Seit 1994 konnten wir uns als "Kümmerer" für Optimierung und Wirtschaftlichkeit im öffentlichen Hochbau deutschlandweit einen Namen machen. Hier liegt noch immer unsere Kernkompetenz, unsere Beratungsleistungen haben sich seitdem jedoch auf weitere vielfältige Themenfelder ausgeweitet. Unser Leitbild ist das einer persönlichen und kompetenten Beratung - von der ersten Kontaktaufnahme bis zum erfolgreichen Abschluss. Wir sind ein bewusst kleines und schlagkräftiges Team, das durch die Einbindung in leistungsfähige Netzwerke seine Leistungen bundesweit anbieten kann. Im Kernteam führen wir unterschiedliche Berufsgruppen und Altersklassen zusammen, um in wechselnden Projekt-Teams die jeweils beste Erfahrung einbinden zu können: Architekten, Bauingenieure, Geographen sowie Medien- und Betriebswirtschaftler arbeiten interdisziplinär und erfolgsorientiert zusammen. Consultant/Projektmanager (m/w/d) Public Sector Köln Aufgaben Verantwortliche Betreuung von Projekten der öffentlichen Hand. Hierzu gehören Beratung der öffentlichen Hand im Bereich Hochbau, Alternative Beschaffung und Ausschreibungsverfahren Erstellung von Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen und Machbarkeitsstudien Vorbereitung und Durchführung von Vergabeverfahren für Hochbauprojekte im Rahmen alternativer Beschaffung (wirtschaftliche Beratung) und Projektsteuerung Erarbeitung von Gutachten, Machbarkeitsstudien oder Potentialanalysen verschiedenster Themenbereiche Eigenverantwortliche Erstellung von Präsentationen oder Berichten Präsentation vor Auftraggebern, politischen Gremien, Aufsichtsbehörden und anderen Zielgruppen selbständige Steuerung von (Teil-)Projekten projektbezogenes Arbeiten deutschlandweit intensiver Kundenkontakt Profil Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung, bevorzugt in den Bereichen Ingenieurwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Finanzen, Geographie, Stadtplanung oder Facility Management. Du hast einschlägige Berufserfahrung. Deine Expertise liegt vorzugsweise in mind. einem der folgenden Tätigkeitsgebiete: Architektur, Hochbau, Projektmanagement, Betriebswirtschaft, Liegenschaftsmanagement, Städtebau, erneuerbare Energien . Du hast starkes Interesse an der Arbeit mit Kunden der öffentlichen Hand und möchtest deine Fachkenntnisse einbringen. Du arbeitest gerne in einem kleinen und familiären Team und verfügst über gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Zudem arbeitest du effizient und zielorientiert, hast eine methodische und strukturierte Arbeitsweise und bringst idealerweise Erfahrung in der erfolgreichen Abwicklung von vergleichbaren Projekten oder als Berater:in mit. Selbständiges Arbeiten, Einbringung innovativer Ideen sowie Eigeninitiative sind Teil deines Arbeitsverständnisses. Sehr gute Deutschkenntnisse, hohe Kommunikationsfähigkeit sowie die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Reisebereitschaft runden dein Profil ab. Wir bieten Berufliche und finanzielle Benefits: Anspruchsvolle Projekte mit interessanten Themenstellungen für öffentliche Kunden aus unterschiedlichsten Regionen und Bereichen eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei leistungsgerechter Bezahlung Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub Hundefreundliches Büro Homeoffice grundsätzlich möglich flexible Arbeitszeiten Soziale Benefits: kleines, eng verzahntes, aufgeschlossenes Team wertschätzendes Miteinander starker Zusammenhalt Unterstützung durch Mitarbeiter mit langjähriger Berufserfahrung flache Hierarchien Duz-Kultur Gesundheit, Wohlbefinden und Verpflegung: Ergonomisch und modern ausgestattete Arbeitsplätze Wasser, Tee und Kaffee stehen zur Verfügung Firmenhandy Arbeitsweg und Standort: ein attraktives Arbeitsumfeld am Standort Köln Ehrenfeld Gute Verkehrsanbindung (Bus & Bahn) Bei Bedarf Unternehmensparkplätze möglich Eintrittstermin ab sofort oder nach Abstimmung frühestmöglichen Eintrittstermin gerne in der Bewerbung angeben Bitte sende deine Bewerbung an
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Junior Consultant Operations (m/w/d) Junior Consultant Operations (m/w/d) Worum es geht Der Schienenpersonenverkehr gilt mehr denn je als eine tragende Säule der E-Mobilität. Dementsprechend groß sind die Wachstums-, Innovations- und Digitalisierungserwartungen. Für Berufseinsteigende mit Gestaltungswillen und Interesse an produktionswirtschaftlichen Aufgabenstellungen in einer Technologiebranche bietet dieses Umfeld spannende Aufgaben und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. Wer wir sind quo connect zählt zu den renommierten Unternehmensberatungen im Bereich Betriebs-, Asset- und Instandhaltungsmanagement. Seit 25 Jahren setzen wir uns ein für operative Exzellenz im Schienenverkehr. Wenn es um Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit, Energieeffizienz, Produktivität, Material- und Lebenszykluskosten hochtechnisierter Schienenfahrzeuge geht, vertrauen marktführende Unternehmen auf unsere Expertise und Umsetzungsstärke. Wir suchen Wirtschaftsingenieure, Wirtschaftsinformatiker, Wirtschaftswissenschaftler, Ingenieure und Naturwissenschaftler (m/w/d) – bundesweit mit Einsatzschwerpunkt Berlin Ihre Möglichkeiten Als Mitglied eines unserer Beraterteams gestalten Sie Problemlösungen an der Nahtstelle von Management, Technik und IT in den operativen Funktionsbereichen Betriebs-, Asset- und Instandhaltungsmanagement, z.B. in einem der folgenden Themenbereiche … Weiterentwicklung von Performance Management Systemen (Kennzahlen- und Steuerungssysteme) Management von Kostensenkungs- und Qualitäts- und Effizienzprogrammen Management großer Instandhaltungs-, Modernisierungs- oder Infrastrukturprojekte Weiterentwicklung von Produktionsplanungs- und Steuerungssystemen Digitalisierung für zustandsbezogene und vorausschauende Instandhaltung Ersatzteilmanagement und Materialwirtschaft Ihr Profil Überzeugende Persönlichkeit mit Gestaltungswillen, Kommunikationstalent und Teamgeist Begeisterung für produktionswirtschaftliche Aufgaben in einem technischen Umfeld Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen gepaart mit IT-Affinität Masterstudium in einem MINT-Studienfach, Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Universitätsabschluss Idealerweise Praxiserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Warum sind wir für Sie attraktiv? Als Unternehmensberatung punkten wir mit passgenauen Entwicklungsmöglichkeiten, zeitgemäßen Arbeitsbedingungen und echtem Teamzusammenhalt. Wer bei uns und unseren Projektpartnern viel bewegt, kann auch viel von uns erwarten: Verantwortungsvolle Projekte: anspruchsvolle Ziele, spannende Themen und abwechslungsreiche Aufgaben in einem nachhaltigkeitsorientierten Wachstumsmarkt Attraktive Konditionen: überdurchschnittliches Grundgehalt, eine Gewinnbeteiligung und nennenswerte Zusatzleistungen Hervorragende Karrierechancen: eine steile Entwicklungskurve durch gezielte Förderung und persönliche Weiterbildungsbudgets kombiniert mit Gestaltungsspielraum und wachsender Projektverantwortung Zeitgemäße Arbeitsbedingungen: Vertrauensarbeitszeit, flexible Arbeits- und Wohnortwahl, Auszeitmodelle, professionelle Ausstattung und ein modernes Büro im Zentrum Berlins Vertrauensvolle Atmosphäre: Die Arbeitsatmosphäre macht für uns den Unterschied. Daher fördern wir Teamgeist und gegenseitige Unterstützung durch regelmäßige Weiterbildungsveranstaltungen, Teamtage, -events und -reisen. Wir sind stolz darauf, dass viele Alumni dauerhaft Kontakt zu uns halten. quo. connect. Werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail mit Angabe des geplanten Eintrittstermins an Frau Annette Weiß, . Stellenbeschreibungen und mehr finden Sie auch unter www.quoconnect.de. quo connect management consulting GmbH, Goethestraße 85, 10623 Berlin
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Consultant / Projektmanager (m/w/d) Contract Logistics Solution Design in Vollzeit Consultant / Projektmanager (m/w/d) Contract Logistics Solution Design in Vollzeit Willkommen bei der RECHT Kontraktlogistik – deinem Wegbereiter für eine aufregende Karriere! Als ganzheitlicher Dienstleister für alle Themen rund um die Lagerlogistik setzen wir auf ein aufgeschlossenes, dynamisches Team, das gemeinsam Großes erreicht. Ob das ganze Logistikportfolio aus einer Hand oder auch nur ein einzelner Baustein, wir zeigen Expertise in jedem einzelnen Teilbereich. Bei uns ist klar: Erfolge feiern wir nur gemeinsam! Egal, ob du bereits Berufserfahrung hast oder am Anfang deiner Karriere stehst – wir bieten dir nicht nur Jobmöglichkeiten, sondern auch Raum für persönliche und berufliche Entwicklung. Hier zählen dein Team, deine Ideen und deine wachsende Karriere. Warehousing Co-Packing Value Added Services Logistik Consultant / Projektmanager (m/w/d) Contract Logistics Solution Design in Vollzeit Einsatzschwerpunkt: Region Nordrhein-Westfalen (Ruhrgebiet, Niederrhein, Rheinland) Firmensitz Nettetal oder Düsseldorf, ab Herbst 2025 Köln Deine Aufgaben bei uns: Projektleitung während des gesamten Zyklus der Neukunden-Gewinnung: Erstkontakt, Datengewinnung und Strukturierung eines Neukunden-Outsourcing-Projektes Solutions Engineering (Bestimmung des optimalen Lagerlogistik-Systems für die jeweilige Kundenanforderung) Kalkulation und professionelle Angebotserarbeitung Professionelle Kundenbetreuung während des gesamten Vertriebsprozesses Erfahrung in der Gestaltung von Logistikverträgen Eigenständige Planung, Dimensionierung und Ausschreibung von Lager-Logistiksystemen Mitarbeit bei der Entwicklung neuer Logistikstandorte - auch im Rahmen der Neukundengewinnung Planung, Durchführung und Leitung von Prozess-Workshops mit Kunden & Lieferanten im Rahmen der Neukundenentwicklung und des Logistik-Consulting Das bringst du mit: Mehrjährige (5+) Berufserfahrung - mit nachweisbaren Projekterfolgen - in der Logistik-Dienstleistungswirtschaft Abgeschlossenes Studium, z. B. in den Bereichen Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikationen (wie z. B. ein Technischer Betriebswirt) Da wir unseren Firmensitz ab Herbst 2025 nach Köln verlegen, liegt dein aktueller Wohnort idealerweise zwischen Nettetal und Köln Professioneller und dienstleistungsorientierter Umgang mit anspruchsvollen Kunden Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Wir bieten dir: Firmenfahrzeug – auch zur privaten Nutzung Gezielte & individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und die Chance, eigene Ideen und Themen eigenverantwortlich voranzutreiben Eine langfristige Perspektive durch ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem dynamischen und aufstrebenden Unternehmen Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen sowie echter Gestaltungsfreiraum Teil eines kooperativen Teams sein, das kontinuierlich voneinander lernt und sich gegenseitig unterstützt, um anspruchsvolle Kundenbedürfnisse dauerhaft zu erfüllen. Bereit für den nächsten Schritt in deiner Karriere? Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Teile uns bitte dein frühestmögliches Eintrittsdatum sowie deine Gehaltsvorstellung mit. Für Fragen oder als Ansprechpartnerin im Bewerbungsprozess steht dir Anja Joswig gerne zur Verfügung: E-Mail: B Eine rasche Rückmeldung ist bei uns garantiert - wir freuen uns darauf, mit dir in Kontakt zu treten! Recht Kontraktlogistik GmbH Hamburger Straße 8a 50321 Brühl Fon +49 (0) 151 176 323 94 www.recht-logistik.de
40210, 5 Düsseldorf, Köln, Nettetal
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Software Sales Consultant / Software Presales Consultant / ISMS (m/w/d) Bereit für die Zukunft: Werde Teil unseres Teams bei CONTECHNET! Tauche ein in die Welt der Informationssicherheit (ISMS), des Notfallmanagements und Datenschutzes - wir sind CONTECHNET, ein führendes Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb hochmoderner Softwarelösungen spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Geschäftsprozesse effizient und zuverlässig zu schützen! Innovation ist unser Antrieb: Mit einem engagierten Team von Experten bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Unsere Softwarelösungen setzen neue Maßstäbe. Software Sales Consultant / Software Presales Consultant / ISMS (m/w/d) Standort: Hannover – Pattensen / Neuss Aufgaben: Verkaufsprozess-Unterstützung: Du bist maßgeblich daran beteiligt, den gesamten Verkaufsprozess zu begleiten - von der ersten Anfrage bis zum erfolgreichen Abschluss. Dies umfasst die Produktpräsentation, die Durchführung von täglichen Webcasts und eine umfassende Beratung der Interessenten. Proof-of-Concepts: Du entwickelst und setzt Proof-of-Concepts um, um die Leistungsfähigkeit unserer Lösungen bei Interessenten zu demonstrieren. Durch Vermittlung von Best Practices zeigst du potenziellen Kunden, wie unsere Software in ihrer spezifischen Umgebung funktioniert und Nutzen bringt. Schnittstellenfunktion: Du fungierst als Schnittstelle zwischen unserem Produktmanagement und dem Sales Team. Du sammelst Feedback von Kunden und Partnern und vermittelst es an das Produktmanagement, um gemeinsam unser Produkt weiterzuentwickeln und kontinuierlich zu verbessern. Partnerqualifizierung: Du vermittelst das erforderliche Knowhow im Rahmen von Businesspartnerschulungen, damit die Partner eigenständig Interessenten für unsere Produkte akquirieren und die Software selbstständig erfolgreich implementieren können. Du arbeitest aktiv mit den Partnern zusammen und pflegst den kontinuierlichen Austausch, damit wir die gemeinsamen Ziele erreichen. Womit überzeugst du uns? Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, Partner- oder Account Management, idealerweise in Softwarelösungen. Idealerweise (erste) Erfahrungen im Kontext von Managementsystemen (ISO 27001, ISO 9001, ..) Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaft oder ähnlichem. Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch, wünschenswert auch in Englisch Starke Kundenorientierung und Service-Mentalität. Teamfähigkeit und gute Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen. Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Gelegentliche Reisebereitschaft. Das kannst du von uns erwarten: Attraktives Fixum plus ungedeckelte leistungsgerechte Provisionen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Laptop & Firmenhandy Ein familiäres Arbeitsklima 30 Tage Urlaub 39-Stunden-Woche Agilität: Hohe Entscheidungskompetenz in den Teams Persönliche und fachliche Weiterbildung Einen modernen Arbeitsplatz Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten Kurze Abstimmungswege, flache Hierarchie und eine menschliche Führungskultur Viel Spielraum für eigene Ideen Firmenfitness | Hansefit Kostenfreie Getränke & frisches Obst Bewirb dich jetzt und werde ein Teil unseres Teams! Bewirb dich jetzt! Schicke uns deine Bewerbungsunterlagen und deinen Gehaltswunsch einfach per E-Mail oder rufe uns an. Bitte achte bei deiner Bewerbung auf die Vollständigkeit der Unterlagen. Die vertrauliche Behandlung Deiner Bewerbung ist für uns selbstverständlich. Bitte beachte, dass Du mit Deiner Bewerbung gleichzeitig auch unseren Datenschutzbestimmungen zustimmst. CONTECHNET Deutschland GmbH Walter-Bruch-Straße 1 30982 Pattensen Telefon: +49 (0)5101-99224 0 E-Mail: bewerbung(at)contechnet.de z. H.: Herrn Rainer Finke
30982 Pattensen
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DATEV Consultant (m/w/d) DATEV Consultant (m/w/d) BIST DU BEREIT FÜR DEINE NÄCHSTE CHALLENGE? Die EVENTUS Group ist eine der größten Steuer- und Unternehmensberatungen der Region zwischen Harz und Heide. Der Unternehmensgruppe gehören inzwischen mehr als 150 Mitarbeitende an fünf Standorten an - Wolfenbüttel, Braunschweig, Salzgitter, Gifhorn und Bad Lauterberg. Mit unserer innovativen und erstklassigen Steuerberatung begleiten wir unsere Mandate mit einem 360°-Beratungsansatz. Werde jetzt Teil unseres vielseitigen Teams. Bei EVENTUS verstehen wir, dass jeder Teil unseres Teams entscheidend für unseren Erfolg ist. Um den Kolleg*innen im operativen Geschäft den Rücken freizuhalten und den Digitalisierungsprozess unserer Mandate und der Kanzlei zu optimieren, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen hochmotivierten und engagierten Consultant/ Berater (m/w/d) mit Schwerpunkt DATEV. DATEV Consultant/ Berater (m/w/d) TOP 3 Gründe, warum du ins Digi-Team kommen solltest: Du wirst Teil eines außergewöhnlichen Teams, bei dem das Wir im Vordergrund steht. Du baust den Bereich Digitale Transformation mit auf und gestaltest viele Projekte aktiv mit. Wir reden nicht nur über Digitalisierung, sondern leben sie auch. Unsere Benefits: Dienstrad - Jobrad Firmenfitness - Hansefit Kostenlose Getränke Kostenloses wöchentliches Frühstück Mitarbeiterevents Begleitung und persönliche Entwicklung über die EVENTUS-Akademie 1/2 Urlaubstag an besonderen Tagen – Geburtstag, Heiligabend, Silvester Geburtstagsgeschenk Deine Rolle bei uns: Leite interne Projekte in prozesstechnischen Bereichen und bei der Einführung von DATEV-Anwendungen Setze "DATEV Unternehmen online" um, optimiere Prozesse und schule Nutzer in DATEV-Programmen Dein Steckbrief: Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Studium im Bereich Wirtschaft Erste Erfahrungen mit DATEV sind ein Muss Begeisterung für Digitalisierung Selbstständig, mutig und motiviert Geduld ist kein Fremdwort für dich Reisebereit und Führerschein Klasse B Was wir bieten: Modernes Arbeitsumfeld & aufstrebendes Team Persönlicher Mentor für einen reibungslosen Start Flexible Arbeitszeiten & Home-Office (remote) Überdurchschnittliches Vergütungspaket Schnelle Verantwortungsübernahme dank flacher Hierarchien Vielfältige und herausfordernde Aufgaben Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl persönlich als auch fachlich Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Überzeugt? Dann bewirb dich jetzt mit deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittsdatum. Sende dafür deine Bewerbung an Du möchtest mehr über uns erfahren? Besuche uns unter www.eventus-group.de EVENTUS GmbH Steuerberatungsgesellschaft Bianca Schwedler Am Wasserwerk 7 38304 Wolfenbüttel
38304 Wolfenbüttel
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Operations Consultant Junior (m/w/d) Junior Consultant Operations (m/w/d) Worum es geht Der Schienenpersonenverkehr gilt mehr denn je als eine tragende Säule der E-Mobilität. Dementsprechend groß sind die Wachstums-, Innovations- und Digitalisierungserwartungen. Für Berufseinsteigende mit Gestaltungswillen und Interesse an produktionswirtschaftlichen Aufgabenstellungen in einer Technologiebranche bietet dieses Umfeld spannende Aufgaben und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. Wer wir sind quo connect zählt zu den renommierten Unternehmensberatungen im Bereich Betriebs-, Asset- und Instandhaltungsmanagement. Seit 25 Jahren setzen wir uns ein für operative Exzellenz im Schienenverkehr. Wenn es um Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit, Energieeffizienz, Produktivität, Material- und Lebenszykluskosten hochtechnisierter Schienenfahrzeuge geht, vertrauen marktführende Unternehmen auf unsere Expertise und Umsetzungsstärke. Wir suchen Wirtschaftsingenieure, Wirtschaftsinformatiker, Wirtschaftswissenschaftler, Ingenieure und Naturwissenschaftler (m/w/d) – bundesweit mit Einsatzschwerpunkt Berlin Ihre Möglichkeiten Als Mitglied eines unserer Beraterteams gestalten Sie Problemlösungen an der Nahtstelle von Management, Technik und IT in den operativen Funktionsbereichen Betriebs-, Asset- und Instandhaltungsmanagement, z.B. in einem der folgenden Themenbereiche … Weiterentwicklung von Performance Management Systemen (Kennzahlen- und Steuerungssysteme) Management von Kostensenkungs- und Qualitäts- und Effizienzprogrammen Management großer Instandhaltungs-, Modernisierungs- oder Infrastrukturprojekte Weiterentwicklung von Produktionsplanungs- und Steuerungssystemen Digitalisierung für zustandsbezogene und vorausschauende Instandhaltung Ersatzteilmanagement und Materialwirtschaft Ihr Profil Überzeugende Persönlichkeit mit Gestaltungswillen, Kommunikationstalent und Teamgeist Begeisterung für produktionswirtschaftliche Aufgaben in einem technischen Umfeld Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen gepaart mit IT-Affinität Masterstudium in einem MINT-Studienfach, Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Universitätsabschluss Idealerweise Praxiserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Warum sind wir für Sie attraktiv? Als Unternehmensberatung punkten wir mit passgenauen Entwicklungsmöglichkeiten, zeitgemäßen Arbeitsbedingungen und echtem Teamzusammenhalt. Wer bei uns und unseren Projektpartnern viel bewegt, kann auch viel von uns erwarten: Verantwortungsvolle Projekte: anspruchsvolle Ziele, spannende Themen und abwechslungsreiche Aufgaben in einem nachhaltigkeitsorientierten Wachstumsmarkt Attraktive Konditionen: überdurchschnittliches Grundgehalt, eine Gewinnbeteiligung und nennenswerte Zusatzleistungen Hervorragende Karrierechancen: eine steile Entwicklungskurve durch gezielte Förderung und persönliche Weiterbildungsbudgets kombiniert mit Gestaltungsspielraum und wachsender Projektverantwortung Zeitgemäße Arbeitsbedingungen: Vertrauensarbeitszeit, flexible Arbeits- und Wohnortwahl, Auszeitmodelle, professionelle Ausstattung und ein modernes Büro im Zentrum Berlins Vertrauensvolle Atmosphäre: Die Arbeitsatmosphäre macht für uns den Unterschied. Daher fördern wir Teamgeist und gegenseitige Unterstützung durch regelmäßige Weiterbildungsveranstaltungen, Teamtage, -events und -reisen. Wir sind stolz darauf, dass viele Alumni dauerhaft Kontakt zu uns halten. quo. connect. Werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail mit Angabe des geplanten Eintrittstermins an Frau Annette Weiß, . Stellenbeschreibungen und mehr finden Sie auch unter www.quoconnect.de. quo connect management consulting GmbH, Goethestraße 85, 10623 Berlin
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Solution Design Project Manager Consultant / Projektmanager (m/w/d) Contract Logistics Solution Design in Vollzeit Willkommen bei der RECHT Kontraktlogistik – deinem Wegbereiter für eine aufregende Karriere! Als ganzheitlicher Dienstleister für alle Themen rund um die Lagerlogistik setzen wir auf ein aufgeschlossenes, dynamisches Team, das gemeinsam Großes erreicht. Ob das ganze Logistikportfolio aus einer Hand oder auch nur ein einzelner Baustein, wir zeigen Expertise in jedem einzelnen Teilbereich. Bei uns ist klar: Erfolge feiern wir nur gemeinsam! Egal, ob du bereits Berufserfahrung hast oder am Anfang deiner Karriere stehst – wir bieten dir nicht nur Jobmöglichkeiten, sondern auch Raum für persönliche und berufliche Entwicklung. Hier zählen dein Team, deine Ideen und deine wachsende Karriere. Warehousing Co-Packing Value Added Services Logistik Consultant / Projektmanager (m/w/d) Contract Logistics Solution Design in Vollzeit Einsatzschwerpunkt: Region Nordrhein-Westfalen (Ruhrgebiet, Niederrhein, Rheinland) Firmensitz Nettetal oder Düsseldorf, ab Herbst 2025 Köln Deine Aufgaben bei uns: Projektleitung während des gesamten Zyklus der Neukunden-Gewinnung: Erstkontakt, Datengewinnung und Strukturierung eines Neukunden-Outsourcing-Projektes Solutions Engineering (Bestimmung des optimalen Lagerlogistik-Systems für die jeweilige Kundenanforderung) Kalkulation und professionelle Angebotserarbeitung Professionelle Kundenbetreuung während des gesamten Vertriebsprozesses Erfahrung in der Gestaltung von Logistikverträgen Eigenständige Planung, Dimensionierung und Ausschreibung von Lager-Logistiksystemen Mitarbeit bei der Entwicklung neuer Logistikstandorte - auch im Rahmen der Neukundengewinnung Planung, Durchführung und Leitung von Prozess-Workshops mit Kunden & Lieferanten im Rahmen der Neukundenentwicklung und des Logistik-Consulting Das bringst du mit: Mehrjährige (5+) Berufserfahrung - mit nachweisbaren Projekterfolgen - in der Logistik-Dienstleistungswirtschaft Abgeschlossenes Studium, z. B. in den Bereichen Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikationen (wie z. B. ein Technischer Betriebswirt) Da wir unseren Firmensitz ab Herbst 2025 nach Köln verlegen, liegt dein aktueller Wohnort idealerweise zwischen Nettetal und Köln Professioneller und dienstleistungsorientierter Umgang mit anspruchsvollen Kunden Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Wir bieten dir: Firmenfahrzeug – auch zur privaten Nutzung Gezielte & individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und die Chance, eigene Ideen und Themen eigenverantwortlich voranzutreiben Eine langfristige Perspektive durch ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem dynamischen und aufstrebenden Unternehmen Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen sowie echter Gestaltungsfreiraum Teil eines kooperativen Teams sein, das kontinuierlich voneinander lernt und sich gegenseitig unterstützt, um anspruchsvolle Kundenbedürfnisse dauerhaft zu erfüllen. Bereit für den nächsten Schritt in deiner Karriere? Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Teile uns bitte dein frühestmögliches Eintrittsdatum sowie deine Gehaltsvorstellung mit. Für Fragen oder als Ansprechpartnerin im Bewerbungsprozess steht dir Anja Joswig gerne zur Verfügung: E-Mail: B Eine rasche Rückmeldung ist bei uns garantiert - wir freuen uns darauf, mit dir in Kontakt zu treten! Recht Kontraktlogistik GmbH Hamburger Straße 8a 50321 Brühl Fon +49 (0) 151 176 323 94 www.recht-logistik.de
40210, 5 Düsseldorf, Köln, Nettetal
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Technology Solutions Pre-Sales Engineer Bereit für die Zukunft: Werde Teil unseres Teams bei CONTECHNET! Tauche ein in die Welt der Informationssicherheit (ISMS), des Notfallmanagements und Datenschutzes - wir sind CONTECHNET, ein führendes Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb hochmoderner Softwarelösungen spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Geschäftsprozesse effizient und zuverlässig zu schützen! Innovation ist unser Antrieb: Mit einem engagierten Team von Experten bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Unsere Softwarelösungen setzen neue Maßstäbe. Software Sales Consultant / Software Presales Consultant / ISMS (m/w/d) Standort: Hannover – Pattensen / Neuss Aufgaben: Verkaufsprozess-Unterstützung: Du bist maßgeblich daran beteiligt, den gesamten Verkaufsprozess zu begleiten - von der ersten Anfrage bis zum erfolgreichen Abschluss. Dies umfasst die Produktpräsentation, die Durchführung von täglichen Webcasts und eine umfassende Beratung der Interessenten. Proof-of-Concepts: Du entwickelst und setzt Proof-of-Concepts um, um die Leistungsfähigkeit unserer Lösungen bei Interessenten zu demonstrieren. Durch Vermittlung von Best Practices zeigst du potenziellen Kunden, wie unsere Software in ihrer spezifischen Umgebung funktioniert und Nutzen bringt. Schnittstellenfunktion: Du fungierst als Schnittstelle zwischen unserem Produktmanagement und dem Sales Team. Du sammelst Feedback von Kunden und Partnern und vermittelst es an das Produktmanagement, um gemeinsam unser Produkt weiterzuentwickeln und kontinuierlich zu verbessern. Partnerqualifizierung: Du vermittelst das erforderliche Knowhow im Rahmen von Businesspartnerschulungen, damit die Partner eigenständig Interessenten für unsere Produkte akquirieren und die Software selbstständig erfolgreich implementieren können. Du arbeitest aktiv mit den Partnern zusammen und pflegst den kontinuierlichen Austausch, damit wir die gemeinsamen Ziele erreichen. Womit überzeugst du uns? Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, Partner- oder Account Management, idealerweise in Softwarelösungen. Idealerweise (erste) Erfahrungen im Kontext von Managementsystemen (ISO 27001, ISO 9001, ..) Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaft oder ähnlichem. Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch, wünschenswert auch in Englisch Starke Kundenorientierung und Service-Mentalität. Teamfähigkeit und gute Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen. Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Gelegentliche Reisebereitschaft. Das kannst du von uns erwarten: Attraktives Fixum plus ungedeckelte leistungsgerechte Provisionen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Laptop & Firmenhandy Ein familiäres Arbeitsklima 30 Tage Urlaub 39-Stunden-Woche Agilität: Hohe Entscheidungskompetenz in den Teams Persönliche und fachliche Weiterbildung Einen modernen Arbeitsplatz Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten Kurze Abstimmungswege, flache Hierarchie und eine menschliche Führungskultur Viel Spielraum für eigene Ideen Firmenfitness | Hansefit Kostenfreie Getränke & frisches Obst Bewirb dich jetzt und werde ein Teil unseres Teams! Bewirb dich jetzt! Schicke uns deine Bewerbungsunterlagen und deinen Gehaltswunsch einfach per E-Mail oder rufe uns an. Bitte achte bei deiner Bewerbung auf die Vollständigkeit der Unterlagen. Die vertrauliche Behandlung Deiner Bewerbung ist für uns selbstverständlich. Bitte beachte, dass Du mit Deiner Bewerbung gleichzeitig auch unseren Datenschutzbestimmungen zustimmst. CONTECHNET Deutschland GmbH Walter-Bruch-Straße 1 30982 Pattensen Telefon: +49 (0)5101-99224 0 E-Mail: bewerbung(at)contechnet.de z. H.: Herrn Rainer Finke
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