Kommunikationsmanager (m/w/d) Referent Kommunikation (m/w/d) Jülich Vollzeit Zukunft ist unser Revier. Unsere Region - zwischen den Metropolen Düsseldorf, Köln und Aachen - hat Bedeutendes vor: Die Abkehr von der Kohleverstromung hin zum europaweit größten Klimaschutzprojekt und zu einer Modellregion für eine gelungene Transformation in einen CO2-neutralen Wirtschaftsstandort. Die Zukunftsagentur Rheinisches Revier GmbH mit Sitz in Jülich ist die zentrale Einrichtung, die für die Region und als Partner des Landes Nordrhein-Westfalen den Strukturwandel im Rheinischen Braunkohlerevier koordiniert, die Akteure berät und die Prozesse steuert. Zur tatkräftigen Unterstützung unserer Abteilung „Kommunikation“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Jülich in Vollzeit einen Referent Kommunikation (m/w/d) Ziel der Abteilung „Kommunikation“ ist es, in der Öffentlichkeit durch Sichtbarkeit und Verständnis die größtmögliche Akzeptanz für die Prozesse und Entwicklungen dieses regionalen Strukturwandels zu schaffen. Dazu gilt es, eine regionale und bürgernahe Kommunikation aufzubauen und weiterzuentwickeln sowie regionale Akteure bei kommunikativen Fragestellungen zu beraten. Ihre Aufgaben: Generierung von aktuellen Themen für die interne und externe Kommunikation (Weiter-)Entwicklung von Qualitätsstandards der Außenkommunikation sowie der Methoden zur innerbetrieblichen Implementation Weiterentwicklung des Corporate Designs (CD) an sich verändernde Bedarfe (z.B. neue technische Formate, Aufgaben und Zielgruppen der Zukunftsagentur) einschließlich Qualitätssicherung Website-Konzeption: regelmäßige Erfolgs-Evaluation und Trendanalyse, Ableitung von Anforderungen, Festlegung von Überarbeitungszielen und Erarbeitung von Umsetzungsschritten Grafikdesign und Mediengestaltung u.a. zur weiteren Umsetzung des CDs Enge Zusammenarbeit und Koordination mit den anderen Arbeitsbereichen der Abteilung (Öffentlichkeitsbeteiligung, Veranstaltungsmanagement, REVIER.AKADEMIE) zur Verzahnung unterschiedlicher Produkte und Konzepte Begleitung öffentlicher Ausschreibungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium in einem geeigneten Bereich wie Kommunikationsdesign, Kommunikationswissenschaften, Journalismus oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich klassische und digitale Kommunikation und Kampagnenarbeit (bestenfalls im Bereich politische oder gesellschaftliche Kommunikation in Kommunikationsagenturen oder Pressestellen) Fundierte Erfahrung in der plattformübergreifenden Entwicklung und Umsetzung von Content-, Digital- und Social Media-Strategien sowie Erfahrung im Umgang mit Redaktionssystemen und IT-Anwendungen (z.B. Adobe-Produkte InDesign, Photoshop, Illustrator) 360-Grad-Verständnis von Kommunikation, konzeptionelles Denken und Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zielgruppengerecht und kreativ zu kommunizieren Ausgeprägtes Interesse für aktuelle Trends und Entwicklungen im Bereich der (digitalen) Kommunikation sowie für die Themen des Strukturwandels und wirtschafts- und energiepolitischer Themen (bestenfalls Kenntnisse der Region und ihrer Akteure) Hands-on-Mentalität sowie schnelle und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit und Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit Führerschein der Klasse B in Verbindung mit der Bereitschaft zu Dienstreisen Wir bieten Ihnen: Die Gelegenheit, mit einem hochmotivierten Team an der Gestaltung einer Jahrhundertaufgabe in einer der spannendsten Regionen Deutschlands mitzuwirken. Eine unbefristete und sichere Anstellung in Vollzeit 30 Urlaubstage - sowie Heiligabend, Silvester und Rosenmontag dienstfrei Attraktive Vergütung und Sozialleistungen je nach Berufserfahrung, Qualifikation und Aufgabenübertragung analog zum TV-L NRW (wie z.B. Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge) Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Fortbildungsmöglichkeiten (intern/extern) Moderner Arbeitsplatz im Zentrum des Brainergy Parks, dem Hotspot für Energien von morgen mit Startups und Wissenschaftlern in direkter Nachbarschaft ÖPNV-Anbindung und kostenfreier Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung die ausgefüllte Datenschutzerklärung bei (ausdrucken, unterschreiben und einscannen). Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden alle eingegangenen Bewerbungen nach Abschluss des Verfahrens vernichtet. Für weitergehende Informationen steht Ihnen gerne unsere Personalreferentin, Frau Iris Fischer (Tel.-Nr. +49 2461 70396-21) zur Verfügung. Zukunftsagentur Rheinisches Revier GmbH Am Brainergy Park 21 52428 Jülich www.rheinisches-revier.de
52428 Jülich
Angebot
Referent Kommunikation (m/w/d) Referent Kommunikation (m/w/d) Jülich Vollzeit Zukunft ist unser Revier. Unsere Region - zwischen den Metropolen Düsseldorf, Köln und Aachen - hat Bedeutendes vor: Die Abkehr von der Kohleverstromung hin zum europaweit größten Klimaschutzprojekt und zu einer Modellregion für eine gelungene Transformation in einen CO2-neutralen Wirtschaftsstandort. Die Zukunftsagentur Rheinisches Revier GmbH mit Sitz in Jülich ist die zentrale Einrichtung, die für die Region und als Partner des Landes Nordrhein-Westfalen den Strukturwandel im Rheinischen Braunkohlerevier koordiniert, die Akteure berät und die Prozesse steuert. Zur tatkräftigen Unterstützung unserer Abteilung „Kommunikation“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Jülich in Vollzeit einen Referent Kommunikation (m/w/d) Ziel der Abteilung „Kommunikation“ ist es, in der Öffentlichkeit durch Sichtbarkeit und Verständnis die größtmögliche Akzeptanz für die Prozesse und Entwicklungen dieses regionalen Strukturwandels zu schaffen. Dazu gilt es, eine regionale und bürgernahe Kommunikation aufzubauen und weiterzuentwickeln sowie regionale Akteure bei kommunikativen Fragestellungen zu beraten. Ihre Aufgaben: Generierung von aktuellen Themen für die interne und externe Kommunikation (Weiter-)Entwicklung von Qualitätsstandards der Außenkommunikation sowie der Methoden zur innerbetrieblichen Implementation Weiterentwicklung des Corporate Designs (CD) an sich verändernde Bedarfe (z.B. neue technische Formate, Aufgaben und Zielgruppen der Zukunftsagentur) einschließlich Qualitätssicherung Website-Konzeption: regelmäßige Erfolgs-Evaluation und Trendanalyse, Ableitung von Anforderungen, Festlegung von Überarbeitungszielen und Erarbeitung von Umsetzungsschritten Grafikdesign und Mediengestaltung u.a. zur weiteren Umsetzung des CDs Enge Zusammenarbeit und Koordination mit den anderen Arbeitsbereichen der Abteilung (Öffentlichkeitsbeteiligung, Veranstaltungsmanagement, REVIER.AKADEMIE) zur Verzahnung unterschiedlicher Produkte und Konzepte Begleitung öffentlicher Ausschreibungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium in einem geeigneten Bereich wie Kommunikationsdesign, Kommunikationswissenschaften, Journalismus oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich klassische und digitale Kommunikation und Kampagnenarbeit (bestenfalls im Bereich politische oder gesellschaftliche Kommunikation in Kommunikationsagenturen oder Pressestellen) Fundierte Erfahrung in der plattformübergreifenden Entwicklung und Umsetzung von Content-, Digital- und Social Media-Strategien sowie Erfahrung im Umgang mit Redaktionssystemen und IT-Anwendungen (z.B. Adobe-Produkte InDesign, Photoshop, Illustrator) 360-Grad-Verständnis von Kommunikation, konzeptionelles Denken und Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zielgruppengerecht und kreativ zu kommunizieren Ausgeprägtes Interesse für aktuelle Trends und Entwicklungen im Bereich der (digitalen) Kommunikation sowie für die Themen des Strukturwandels und wirtschafts- und energiepolitischer Themen (bestenfalls Kenntnisse der Region und ihrer Akteure) Hands-on-Mentalität sowie schnelle und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit und Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit Führerschein der Klasse B in Verbindung mit der Bereitschaft zu Dienstreisen Wir bieten Ihnen: Die Gelegenheit, mit einem hochmotivierten Team an der Gestaltung einer Jahrhundertaufgabe in einer der spannendsten Regionen Deutschlands mitzuwirken. Eine unbefristete und sichere Anstellung in Vollzeit 30 Urlaubstage - sowie Heiligabend, Silvester und Rosenmontag dienstfrei Attraktive Vergütung und Sozialleistungen je nach Berufserfahrung, Qualifikation und Aufgabenübertragung analog zum TV-L NRW (wie z.B. Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge) Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Fortbildungsmöglichkeiten (intern/extern) Moderner Arbeitsplatz im Zentrum des Brainergy Parks, dem Hotspot für Energien von morgen mit Startups und Wissenschaftlern in direkter Nachbarschaft ÖPNV-Anbindung und kostenfreier Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung die ausgefüllte Datenschutzerklärung bei (ausdrucken, unterschreiben und einscannen). Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden alle eingegangenen Bewerbungen nach Abschluss des Verfahrens vernichtet. Für weitergehende Informationen steht Ihnen gerne unsere Personalreferentin, Frau Iris Fischer (Tel.-Nr. +49 2461 70396-21) zur Verfügung. Zukunftsagentur Rheinisches Revier GmbH Am Brainergy Park 21 52428 Jülich www.rheinisches-revier.de
52428 Jülich
Angebot
Bibliotheksmitarbeiter (m/w/d) Teilzeit Sie arbeiten selbständig, strukturiert und organisieren sich und Ihre Arbeit in einem hohen Maß? Sie verfügen über Medienkompetenz, haben im besten Fall Erfahrungen im Bereich Buchhandel oder Bibliothek und suchen eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt! Mitarbeiter (m/w/d) Bibliothek in Teilzeit Ihre Aufgaben bei uns: Gewährleisten eines zielgruppengerechten bibliothekarischen Angebots, das traditionellen Medien und digitalen Möglichkeiten gerecht wird Pflege und Aktualisierung der Fachbibliothek und E-Produkte Recherchen und Bestellungen von Neuanschaffungen bei einem regionalen Buchhändler Prüfen, Analysieren und Optimieren aller Prozesse Kategorisierung und Katalogisierung von Bibliotheksressourcen (z. B. Onlinemedien, Bücher, Zeitschriften) Vorbereiten des internen Umlaufs von Fachzeitschriften Betreuung und Schulung der Mitarbeitenden für Benutzung der Onlinebibliothek Kommunikation mit externen Dienstleistern Lizenzverwaltung bei Onlinedatenbaken und -zeitschriften Fachauskunft und allgemeine Vermittlung von Recherchekompetenz Unsere Anforderungen: Fachkenntnisse und Erfahrungen im „Buchbereich“ als Bibliothekar, Buchhändler oder mit vergleichbarer Berufserfahrung MS-Office Kenntnisse gutes Kommunikationsvermögen, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Organisationsfähigkeit sowie kooperatives und selbständiges Arbeiten Medienkompetenz und eine Leidenschaft für digitale Entwicklungen Technische Affinität Interesse an der Einarbeitung in neue Projekte im Bibliotheksbereich Selbständige, zuverlässige und gleichzeitig teamorientierte Arbeitsweise Damit können wir punkten: Eine unbefristete Anstellung Eine wöchentliche Arbeitszeit von 15 - 20 Stunden Eine zentrale Lage und beste Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr Ein entspanntes Arbeitsumfeld mit motivierten Kollegen Regelmäßige Mitarbeiterevents Eine Getränke- und Kaffeeflat Eine leistungsgerechte Entlohnung Ein Probearbeitstag zum gegenseitigen Kennenlernen ist erwünscht! Kontakt Dominique Petersen E-Mail: B Telefon: 0431/66306-607 Einsatzort Kiel Hauptsitz Kiel Schülperbaum 23 24103 Kiel Telefon 04 31/66 30 60 Fax 04 31/66 30 66 20
24103 Kiel
Angebot
Redakteur (m/w/d) Wortgewandt und stilsicher? NUSSBAUM MEDIEN ist Marktführer für Amtsblätter und wöchentliche Lokalzeitungen in Baden-Württemberg, die in über 380 Kommunen mit einer wöchentlichen Auflage von über 1 Mio. Exemplaren erscheinen. Aktuell befinden wir uns auf dem Weg, parallel zur Print-Welt zum digitalen Plattform-Anbieter zu werden. Wir suchen Sie zur Verstärkung unserer Redaktion zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst auf 12 Monate befristet als Redakteur (m/w/d) St. Leon-Rot | Teil- oder Vollzeit (25 – 40 Stunden / Woche) Ihre Aufgaben Planung, Recherche und Erstellung eigener Berichte Redigieren zugesandter Inhalte und das Wahrnehmen von Vor-Ort-Terminen zur Berichterstattung in Wort und Bild Auftragsvergabe an freie Autorinnen und Autoren Aufbereitung der Inhalte für die digitalen Kanäle und Weiterentwicklung der redaktionellen Formate Das bringen Sie mit Mehrjährige Berufserfahrung in einer Redaktion oder als freier Journalist (m/w/d) Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität zeichnen Sie aus Kommunikations- und Teamfähigkeit Schreibgewandtheit, Stilsicherheit und sehr gute Allgemeinbildung runden Ihr Profil ab Erfahrung mit einem Content-Management-System (CMS) wie auch Layout-Grundkenntnisse (InDesign) von Vorteil Unter anderem bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Kombination aus Präsenz und mobilem Arbeiten von zu Hause aus 6 Wochen Urlaub pro Jahr plus Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, z. B. JobRad, Gesundheitskurse Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege und ein wertschätzendes Miteinander Onboarding mit Patenprogramm und Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
68789 Sankt Leon-Rot
Angebot
Referent:in Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d) Teilzeit Stellenausschreibung Referent:in Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit am Standort München Der VerbraucherService Bayern im KDFB e.V. (VSB) ist ein anbieterunabhängiger, überwiegend staatlich geförderter gemeinnütziger Verbraucherverband mit 15 Beratungsstellen und rund 135.000 Mitgliedern in Bayern. Wir bieten Verbrauchern durch Beratung, Informationen und Bildung Hilfe zur Selbsthilfe in den Bereichen Verbraucherrecht, Finanzen und Versicherungen, Ernährung und Lebensmittel, Hauswirtschaft sowie Umwelt und Nachhaltigkeit. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit eine erfahrende Fachkraft mit Hochschulabschluss zur Mitarbeit in unserem Team in der Landesgeschäftsstelle. Ihre Aufgaben bei uns: Kontaktperson für Presse und Öffentlichkeitsarbeit Erstellen von Presse- und Onlinetexten für den Verband Planung und Freigabe der Inhalte und Materialien für die externe Kommunikation über klassische und digitale Kanäle (Social Media, Audio und Video) Unterstützung bei der internen Kommunikation Mithilfe beim Ausbau der crossmedialen Kommunikation Aufbau und Pflege von Medienpartnerschaften Erstellung und Veröffentlichung von Social Media Inhalten sowie Community Management Bildredaktion und -bearbeitung Unterstützung bei Veranstaltungen und Events Das sollten Sie mitbringen: Hochschulausbildung im Bereich Kommunikation wie z.B. Kommunikations- oder Medienwissenschaften, Journalistik, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung insbesondere im Bereich Social Media und idealerweise in crossmedialer Kommunikation sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift sicherer Umgang mit Standardsoftware (z.B. MS Office, Web etc.) sicheres und professionelles Auftreten Sie verfügen zudem über: Erfahrung im Journalismus eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Organisationstalent, soziale Kompetenz und Teamgeist Interesse an Sach- und Ratgeberthemen sowie Politik Wir bieten Ihnen: eine verantwortungsvolle, gestaltbare und abwechslungsreiche Tätigkeit ein familienfreundliches Arbeitsumfeld mit Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten ein gutes Arbeitsklima Unterstützung Ihrer Fort- und Weiterbildungsziele eine Vergütung nach TV-L Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle mit 20,05 Wochenstunden (50 %). Bitte beachten Sie folgende Information: Im Rahmen des Bewerbungsverfahrens werden wir Ihre personenbezogenen Daten erheben, verarbeiten und nutzen. Der VerbraucherService Bayern im KDFB e.V. wird diese Daten nicht an Dritte weitergeben und die Regelungen der Datenschutzbestimmungen einhalten. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung (max. 5 MB und wenn möglich in einer pdf-Datei) bis zum 28.06.2024 an Hauptgeschäftsführerin Ute Mowitz-Rudolph unter . Möchten Sie noch mehr über die Arbeit des VerbraucherService Bayern im KDFB e.V. erfahren? Dann besuchen Sie uns auf www.verbraucherservice-bayern.de VerbraucherService Bayern im KDFB e.V., Dachauer Str. 5, 80335 München 28.05.2024
80331 München
Angebot
Journalist (m/w/d) Wortgewandt und stilsicher? NUSSBAUM MEDIEN ist Marktführer für Amtsblätter und wöchentliche Lokalzeitungen in Baden-Württemberg, die in über 380 Kommunen mit einer wöchentlichen Auflage von über 1 Mio. Exemplaren erscheinen. Aktuell befinden wir uns auf dem Weg, parallel zur Print-Welt zum digitalen Plattform-Anbieter zu werden. Wir suchen Sie zur Verstärkung unserer Redaktion zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst auf 12 Monate befristet als Redakteur (m/w/d) St. Leon-Rot | Teil- oder Vollzeit (25 – 40 Stunden / Woche) Ihre Aufgaben Planung, Recherche und Erstellung eigener Berichte Redigieren zugesandter Inhalte und das Wahrnehmen von Vor-Ort-Terminen zur Berichterstattung in Wort und Bild Auftragsvergabe an freie Autorinnen und Autoren Aufbereitung der Inhalte für die digitalen Kanäle und Weiterentwicklung der redaktionellen Formate Das bringen Sie mit Mehrjährige Berufserfahrung in einer Redaktion oder als freier Journalist (m/w/d) Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität zeichnen Sie aus Kommunikations- und Teamfähigkeit Schreibgewandtheit, Stilsicherheit und sehr gute Allgemeinbildung runden Ihr Profil ab Erfahrung mit einem Content-Management-System (CMS) wie auch Layout-Grundkenntnisse (InDesign) von Vorteil Unter anderem bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Kombination aus Präsenz und mobilem Arbeiten von zu Hause aus 6 Wochen Urlaub pro Jahr plus Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, z. B. JobRad, Gesundheitskurse Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege und ein wertschätzendes Miteinander Onboarding mit Patenprogramm und Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
68789 Sankt Leon-Rot
Angebot
Fachstelle Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d) Die Erzdiözese Freiburg besetzt im Bildungswerk zum 01.10.2024 mit einem Beschäftigungsumfang von 19,75 Wochenstunden (50% einer Vollzeitstelle) unbefristet die Fachstelle Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d) Das Bildungswerk der Erzdiözese Freiburg ist eine staatlich anerkannte Einrichtung der Erwachsenenbildung mit 13 regionalen Bildungszentren und drei Fachbereichen. Die Stelle ist innerhalb des Bildungswerks der Direktion zugeordnet. IHRE AUFGABEN: Verantwortung für, Konzeption und strategische Weiterentwicklung von Webseiten des Bildungswerks Konzeption, Implementierung und Evaluierung von Social-Media-Angeboten im Bildungswerk Eigenverantwortliche Erstellung von Inhalten, Pflege und technische Betreuung von Webseiten und Social Media Federführung für die Öffentlichkeitsarbeit und das Corporate Design des Bildungswerks Zusammenarbeit mit und Beratung der Bildungszentren, Fachstellen und Fachbereiche im Bildungswerk SIE BRINGEN DAFÜR MIT: Geeigneten Hochschulabschluss Mehrjährige Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit und/oder im Marketing Ausgewiesene Erfahrung mit CMS und ein sicherer Umgang mit fachspezifischer Software z.B. zur Bildbearbeitung Sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office-Programmen (Word, Excel und PowerPoint) Eigenverantwortliche Arbeitsweise, organisatorisches Geschick sowie eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche UNSER ANGEBOT: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Umfeld Ein moderner Arbeitsplatz „über den Dächern von Freiburg“ mit umfangreichen Möglichkeiten des mobilen Arbeitens Eine unbefristete Stelle bis max. Entgeltgruppe 13 nach AVO (in Anlehnung an den TV-L) Flexible Arbeitszeiten, Regelungen zur Vereinbarkeit von Beruf & Familie Zusatzversorgung (Kirchliche Zusatzversorgungskasse Köln) Betriebliches Gesundheitsmanagement (inkl. Hansefit) Fortbildungen Jobrad Zuschuss zur „Regiokarte-Job“ des Regio-Verkehrsverbundes Freiburg oder zum „Deutschland-Ticket Job“ Für Fragen steht Ihnen Dr. Sebastian Friese, stv. Direktor im Bildungswerk gerne zur Verfügung: Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte mit Ihren Unterlagen bis 26.06.2024 und unter Angabe der Bezeichnung: „Öffentlichkeitsarbeit“ ausschließlich per E-Mail in einem PDF-Dokument an: Die Vorstellungsgespräche finden am 09.07.2024 in Freiburg statt. Weitere interessante Stellenangebote finden Sie unter: www.ebfr.de/stellen
79108 Freiburg Im Breisgau
Angebot
Schnellkredit von 1000 € bis 500.000.000 € in 48 StundenEndlich ein schnelles und einfaches Kreditangebot für Sie!
Brauchen Sie schnell einen Kredit? Sofortige Reaktionsregel!
Ohne bezahlte Sicherheiten schnell einen Privatkredit bekommen? Ja, das ist bei uns möglich.
Benötigen Sie einen Kredit wie: Finanzkredit, Wohnungsbaudarlehen, Investitionskredit, Autokredit, Schuldenkonsolidierung, Privatkredit.
Ist Ihre Kreditgeschichte in einem beklagenswerten Zustand? Wir bieten Privatkredite von 5.000 € bis 800.000 € für jeden, der sie zurückzahlen kann.
2 % Zinsen.
Kontaktieren Sie uns, wenn Sie innerhalb von 48 Stunden einen seriösen, zuverlässigen und schnellen Kredit benötigen.
E-Mail: dellenbach.dominique1964@gmail.com
14778 Beetzsee
Angebot
PrivatkreditdienstleistungenGuten Morgen
Erhalten Sie Darlehen und Kredite zu einem Zinssatz von 2 % zwischen 5.000 und 5.000.000 Euro über einen Zeitraum von 1 bis 30 Jahren. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
E-Mail: Martinawallfahrer3@gmail.com
E-Mail: Martinawallfahrer3@gmail.com
01998 Schipkau Klettwitz
Angebot
Privatdarlehen - Kurzfristiges Darlehen - Schuldarlehen - Mittelfristiges Darlehen - Autokredit - Langfristiges Darlehen - Immobiliendarlehen - InvestitionenSie haben Immobilien, Agrar oder anderes Projekt in der Planung und benötigen für deren Umsetzung finanzielle Unterstützung?
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!
Holen Sie sich das hilfe im Bereich von 5.000 bis 99.000.00000 €.
- Die Mindest- und Höchstdauer der Rückzahlungsfrist beträgt 5 bis 30 Jahre
- Privatkredite, der jährliche Prozentsatz der Belastung (APR) ist gleich (APR) 02%
Repräsentatives Beispiel: Kreditart = Privathilfe (alle Gründe):
schermerbrittaanni@gmail.com
880,00 €75181 Pforzheim
Angebot
Kreditangebote zwischen seriösen PrivatpersonenSie suchen einen Kredit, um Ihre Projekte endlich zu realisieren? Wir bieten Kredite zu sehr niedrigen Zinssätzen von 2 % von 2000 € bis zu 50.000.000 € an. Wir vergeben Kredite für alle Länder der Welt. Nachfolgend finden Sie die Arten von Darlehen, die wir anbieten.*Privatdarlehen
*Business-Darlehen
*die Bürgschaft des Darlehens
* unbesicherte Kredite
*Business-Darlehen
*Studiendarlehen
*Hypothek
*Konsolidierungsdarlehen
*Arbeitsdarlehen
*Zur Begleichung von Darlehensschulden
*Investitionsdarlehen Wenn Sie sehr an unseren Dienstleistungen interessiert sind und ein Darlehen von uns benötigen, kontaktieren Sie uns bitte: dellenbach.dominique1964@gmail.com
8.720,00 €14053 Berlin
Angebot
Kreditangebote zwischen seriösen PrivatpersonenERHALTEN SIE EINEN DARLEHEN INNERHALB VON 48 STUNDEN
Benötigen Sie einen Notkredit, um Schulden zu begleichen oder ein Unternehmen zu gründen?
Wir sind eine Institution, die je nach Bedarf verschiedene Arten von Darlehen anbietet.
- Privatdarlehen - Kurzfristiges Darlehen
- Schuldarlehen - Mittelfristiges Darlehen
- Autokredit - Langfristiges Darlehen
- Immobiliendarlehen - Investitionen
Wenn Sie interessiert sind, zögern Sie nicht, auf diese Nachricht zu antworten. OK danke
EMAIL: schermerbrittaanni@gmail.com
16833 Fehrbellin Linum
Angebot
Schnellkredit von 1000 € bis 500.000.000 € in 48 StundenBeantragen Sie noch heute Ihren Kredit.
Sie brauchen dringend Geld, um eine Schuld zu begleichen, einen Neukauf zu starten oder ein Projekt abzuschließen? Dies ist die Lösung für Ihre Probleme. Mit meinem Anwalt und meiner Bank bieten wir Privatkredite von 1.000 € bis 50.000.000 € an. Hilfe für alle, die sie brauchen. Bei Interesse kontaktieren Sie mich.
E-Mail: dellenbach.dominique1964@gmail.com
WhatsApp: +33774080645
50,00 €40221 Düsseldorf
Angebot
Schnellkredit von 1000 € bis 500.000.000 € in 48 StundenFrau und Herr,
Privatpersonen, Österreich, Deutsch, die Schweiz benötigten Sie Darlehen zwischen Privatpersonen, um die finanziellen Schwierigkeiten zu bewältigen, um schließlich aus der Sackgasse herauszukommen, die die Banken verursachen durch die Ablehnung Ihrer Akten der Mittelanforderung wir sind eine Gruppe finanzieller Maßnahmenexperten, Ihnen ein Darlehen zum Betrag zu machen, den Sie und mit Bedingungen benötigen, die Ihnen das Leben vereinfachen werden.
Wir machen gehende Darlehen von 1 Monat zu 360 Monaten und wir leihen von 3000 € an 2.000.000 €.
Unser Zinssatz beträgt 4% das Jahr, hier die Gebiete, auf denen wir Ihnen helfen können:
* Finanzier
* Immobiliardarlehen
* Darlehen zur Investition
* Autodarlehen
* Konsolidierungsschuld
* Kreditaufkauf
* Persönliches Darlehen
*Vous katalogisiert werden
*interdits Bank- und Sie haben die Gunst der Banken nicht, oder besser haben Sie ein Projekt, und Bedürfnis der Finanzierung nehmen mit uns Kontakt auf, und wir werden Ihnen helfen.
E-Mail: dellenbach.dominique1964@gmail.com
50.000,00 €45403 Mülheim an der Ruhr
Angebot
Schnellkredit von 1000 € bis 500.000.000 € in 48 StundenFrau und Herr,
Privatpersonen, Österreich, Deutsch, die Schweiz benötigten Sie Darlehen zwischen Privatpersonen, um die finanziellen Schwierigkeiten zu bewältigen, um schließlich aus der Sackgasse herauszukommen, die die Banken verursachen durch die Ablehnung Ihrer Akten der Mittelanforderung wir sind eine Gruppe finanzieller Maßnahmenexperten, Ihnen ein Darlehen zum Betrag zu machen, den Sie und mit Bedingungen benötigen, die Ihnen das Leben vereinfachen werden.
Wir machen gehende Darlehen von 1 Monat zu 360 Monaten und wir leihen von 3000 € an 2.000.000 €.
Unser Zinssatz beträgt 2% das Jahr, hier die Gebiete, auf denen wir Ihnen helfen können:
* Finanzier
* Immobiliardarlehen
* Darlehen zur Investition
* Autodarlehen
* Konsolidierungsschuld
* Kreditaufkauf
* Persönliches Darlehen
*Vous katalogisiert werden
*interdits Bank- und Sie haben die Gunst der Banken nicht, oder besser haben Sie ein Projekt, und Bedürfnis der Finanzierung nehmen mit uns Kontakt auf, und wir werden Ihnen helfen.
E-Mail: dellenbach.dominique1964@gmail.com