Dokumentar / Studienassistent (m/w/d) Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Eine solche Position erlangt man nicht nur durch Größe und medizinische Erfolge. Wichtig ist das Engagement jedes Einzelnen. Wir brauchen Ihr Engagement, um selbst im Kleinen Großes für unsere Patienten leisten zu können. Dafür bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten, damit Sie selbst weiter wachsen können. Wir suchen für die Klinik für Medizinische Genetik zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst befristet bis 31.12.2025 mit der Möglichkeit der Verlängerung Sie! Dokumentar / Studienassistent (gn*) in Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden Die Vergütung erfolgt nach den Bestimmungen des TV-L bis zu E9 Kennziffer: 9205 – *gn=geschlechtsneutral Die Klinik für Medizinische Genetik ist Teil des Centrums für Medizinische Genetik, das u. a. auch das Institut für Reproduktionsgenetik umfasst. In der Klinik für Medizinische Genetik werden Patienten aus dem gesamten Spektrum humangenetischer Fragestellungen behandelt und die zugehörigen Analysen durchgeführt. Wir sind führender Teil des Zentrums für familiären Brust- und Eierstockkrebs (FRBEK) Münster, in dem wir gemeinsam mit dem UKM-Brustzentrum und der Radiologie Patientinnen betreuen. In unserer Klinik erwartet Sie ein breites Tätigkeitsspektrum mit interessanten und vielseitigen Herausforderungen in einem multidisziplinär vernetzen Bereich. Ihr Aufgabenbereich: Datenerfassung und Dokumentation in einer deutschlandweiten Datenbank für familiären Brust- und Eierstockkrebs (HerediCaRe) Austausch mit internen Kliniken (Radiologie, Frauenklinik) und weiteren deutschen Zentren für familiären Brust- und Eierstockkrebs Erstellung von Stammbäumen für unsere genetische Ambulanz Einholen von Einwilligungserklärungen von Patienten für unsere Register und entsprechende Dateneingabe Eigenständige Ausführung von Dokumentationsaufgaben in etablierten Datenbanken Unterstützung bei Datenanalyse und Dokumentation für Studien Schriftliche und mündliche Korrespondenz Sonstige Sekretariatsaufgaben Wir freuen uns auf: Eine abgeschlossene medizinische Ausbildung als MFA, MTA, Medizinischer Dokumentar oder eine kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen) Erfahrung und Souveränität im Umgang mit gängigen EDV-Systemen Organisations- und Kommunikationsvermögen sowie Teamfähigkeit Selbstständiges, gewissenhaftes, lösungsorientiertes Arbeiten und gutes Zeitmanagement Gute Umgangsformen und ein freundliches Auftreten gegenüber unseren Partnern und Patienten Service- und patientenorientierte Arbeits- und Handlungsweise Wir bieten Ihnen: Einen vielseitigen, interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Ein interdisziplinäres, kollegiales und engagiertes Team Möglichkeit zum Homeoffice Gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet Verantwortungsvolle Tätigkeit Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Klinikreferenten Herrn Jens Brosterhues, T 0251 83-53247. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal bis zum 25.06.2024. Aufgrund der gesetzlichen Vorgaben ist eine Tätigkeit bei uns nur mit vollständigem Impfschutz gegen Masern möglich. Das UKM unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und ist daher seit 2010 als familienbewusstes Unternehmen zertifiziert. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung. Die Bewerbung von Frauen wird begrüßt; im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften werden Frauen bevorzugt eingestellt. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Eine solche Position erlangt man nicht nur durch Größe und medizinische Erfolge. Wichtig ist das Engagement jedes Einzelnen. Wir brauchen Ihr Engagement, um selbst im Kleinen Großes für unsere Patienten leisten zu können. Dafür bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten, damit Sie selbst weiter wachsen können. Universitätsklinikum Münster Albert-Schweitzer-Campus 1, Gebäude D5 . 48149 Münster . www.ukm.de
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Dokumentationsassistent/in, Assistenz Produktionsleitung, Assistenz Regulatory Affairs (m/w/d) Die vitOrgan Arzneimittel GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen in der dritten Generation und führend in der Organotherapie. Seit der Firmengründung 1954 verfolgen wir nur ein Ziel: Krankheiten in ganzheitlicher Weise ursächlich zu behandeln und damit die Lebensqualität von Mensch und Tier nachhaltig zu verbessern. Garant für unseren Erfolg sind unsere hochwertigen Produkte, hergestellt nach einem weltweit einzigartigen Verfahren – und natürlich qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit hoher Motivation, die etwas bewegen wollen. Zur Verstärkung unseres Teams im wissenschaftlich-technischen Bereich suchen wir ab sofort einen Dokumentationsassistenten (m/w/d) Ihre Aufgaben sind: Erstellung und Archivierung von Dokumenten nach GMP-Richtlinien, wie z.B. HP, HV, SOP und FB Dokumentenpflege und Koordination vom Dokumentenablauf Mitarbeit beim Batch Record Review Korrektur und Koordination der Packmittel Bereitstellung von Unterlagen in ausreichender Qualität und Aktualität für Behörden: Erstellung und Pflege der Registrierungs- / Zulassungsunterlagen (CMC writing) Änderungsmeldungen Literaturrecherchen Ihr Profil: Ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Bachelorstudium oder eine abgeschlossene naturwissenschaftliche Ausbildung Organisatorische Fähigkeiten Selbstständige, engagierte, zielgerichtete und terminorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Freude an Teamarbeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse wünschenswert Berufserfahrung beim Arbeiten im Gesundheitswesen GMP-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten Ihnen: Ein angenehmes, professionelles und teamorientiertes Arbeitsumfeld mit offenen Türen und flachen Hierarchien Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Zeiterfassung und Überstundenausgleich 30 Urlaubstage und mehr bei entsprechender Betriebszugehörigkeit Anpassungen an individuelle Lebensumstände (Work-Life-Balance) Teilhabe am attraktiven Wachstumsmarkt Gesundheit mit entsprechender Vergütung Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre sowie viel Raum für eigene Ideen Kurze Entscheidungswege in einem familiären Umfeld Professionelle Einarbeitung mit einem Patensystem und individuelle Weiterbildung durch Schulungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins per E-Mail an B. Sollten Sie noch Fragen haben, freut sich Frau Thiel auf Ihren Anruf. Wir freuen uns auf Sie! vitOrgan Arzneimittel GmbH Brunnwiesenstraße 21 73760 Ostfildern / Stuttgart Tel.: 0711 / 44812-0 www.vitOrgan.de
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Sekretärin (m/w/d) Sekretärin (m/w/d) Stellenangebot Sekretärin (Teilzeit / flexibel) Aufgrund der stetigen Expansion unseres Unternehmens suchen wir eine kompetente und vertrauensvolle Kraft zur Unterstützung / Entlastung unseres Sekretariats Arbeitszeit: ca. 60 bis 80 Stunden pro Monat gemäß Vereinbarung Ihr Aufgabenbereich beinhaltet im Wesentlichen die Bearbeitung folgender Vorgänge: Telefonzentrale Erstellen von Lieferscheinen, Arbeitsnachweisen etc. Erstellen von Rechnungen Transportorganisation / Absprachen und Beauftragung Speditionen Bearbeitung / Verfolgung von Wartungsvorgängen Wir erwarten folgende Voraussetzungen: qualifizierte Ausbildung als Bürokauffrau ordentliche und qualifizierte Arbeitsweise vertrauensvolle und verlässliche Zusammenarbeit starke Kommunikation fundierte PC-Kenntnisse Grundkenntnisse Englisch in Wort und Schrift Das erwartet Sie bei uns: langfristiges und sicheres Arbeitsverhältnis in einer zukunftsorientierten Branche ein motiviertes und fleißiges Team leistungsgerechte Bezahlung incl. Urlaubs - u. Weihnachtsgeld überdurchschnittliche Sozialleistungen wie z. B. betriebliche Altersvorsorge Wir erbitten Ihre aussagefähige Bewerbung per Mail an Gebr. Käufer GmbH | Mühlenberg 5 | D-42499 Hückeswagen 02192/9203-0 | E-Mail: | Internet: http://www.kaeufer.de
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Serviceberater (m/w/d) Die Schneider Gruppe GmbH Serviceberater (m/w/d) - Standort Business Center Chemnitz Florian-Geyer-Str. 1, 09120 Chemnitz Festanstellung, Vollzeit Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Unternehmens! Wir bieten Ihnen Rentenkasse für Ihre Altersvorsorge, sowie 20 % Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Unfallversicherung 365 Tage im Jahr, weltweit Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Möglichkeit monatlicher Massagen, Unterstützung in Gesundheitsfragen, Beratung, Veranstaltungen) Bezahlte Schulungen und Qualifizierungen Bis zu 32 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobräder mit Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Prämienmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen Corporate Benefits Mitarbeiterjahresgespräche Geburtstags- und Jubiläumsgeschenke Mitarbeiterevents und Ausflüge Mitarbeiterkonditionen bei Kauf & Reparatur von Fahrzeugen Mitarbeiterkonditionen bei Anmietung von Wohnmobilen Mitarbeiter-App zur Kommunikation Digitale Personalakte und Lohnscheine Was Sie erwartet Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen. Aufgrund der Öffnungszeiten (Montag - Freitag von 07:00 - 18:00 Uhr) erfolgt die Arbeitszeit im versetzten Dienst. Zweiwöchentlich fällt regulär zudem ein Samstagsdienst von 09:00 Uhr - 12:00 Uhr an (Ausnahme nur bei Urlaubs- oder Krankheitsvertretung). Sie beraten und betreuen unsere Kunden (m/w/d) durch alle Phasen des Serviceprozesses Sie erstellen nehmen Aufträge an, erstellen Kostenvoranschläge und Rechnungen Sie stehen in ständigem Austausch mit der Werkstatt und und den Kunden (m/w/d) Sie beraten unsere Kunden (m/w/d) zu Dienstleistungen und Zubehör Sie kümmern sich um die Abwicklung mit Versicherungen bei Unfallschäden Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung in der Automobilbranche Sie verfügen über technisches Wissen im KFZ-Bereich Ihre Arbeitsweise ist kundenorientiert und Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Sie finden sich nicht 100 % in dieser Anzeige wieder, haben aber dennoch Interesse an einer Tätigkeit bei der Schneider Gruppe? Sie bringen den WILLEN mit und wir revanchieren uns, indem wir alles Mögliche dafür tun, Ihr KÖNNEN zu steigern. Senden Sie uns gerne Ihre Initiativbewerbung zu! Kontakt Die Schneider Gruppe GmbH Sophia Jentsch D: 0371 45000 1044 Über uns Die Schneider Gruppe GmbH ist ein Familienunternehmen mit insgesamt 16 Standorten und über 500 Mitarbeitenden. Unsere Leidenschaft gilt seit über 45 Jahren in allen Facetten dem Automobil. Dabei sind wir Haupthändler für die Marken Renault, Dacia, Alpine, SEAT, CUPRA sowie Jaguar und Land Rover. Der Verkauf und die Vermietung von Wohnmobilen ergänzt unser Portfolio seit über 10 Jahren. Als offizieller TOP JOB ARBEITGEBER 2022 zählen wir zu einem der attraktivsten Unternehmen im Automobilbereich in Deutschland – gewählt von unseren eigenen Mitarbeitenden! Nach 2022 wurden wir erneut mit der KUNUNU TOP COMPANY 2023 Trophäe ausgezeichnet und sind so Teil der am besten bewerteten 5% aller registrierten Unternehmen auf dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu.de. Die Schneider Gruppe GmbH Sophia Jentsch D: 0371 45000 1044
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Team Assistenz (m/w/d) Team Assistenz (m/w/d) Teilzeit - 20 Std./Woche Wir sind DIE Markenberatung und helfen Unternehmen weltweit, den Erfolg Ihrer Marke(n) zu steigern. Zu unseren Kunden zählen Hidden Champions, Familienunternehmen und DAX-Konzerne, die wir zu Strategie, Marke, Kommunikation und Customer Experience beraten. Von brand eins und FOCUS Business wurden wir wiederholt als Top-Unternehmensberatung im Bereich Marketing ausgezeichnet, doch was uns wirklich auszeichnet sind die Menschen bei ESCH. Sie vereinen Leidenschaft, Kompetenz sowie unterschiedliche Perspektiven und schaffen dadurch nachhaltigen Mehrwert für unsere Kunden. Lass uns gemeinsam die Welt der Marken voranbringen! Was Dich erwartet. Unterstützung in operativen, organisatorischen und administrativen Themen Klassische Assistenzaufgaben inkl. vorbereitender Abrechnungs- und Buchhaltungstätigkeiten Übernahme der Telefonzentrale Koordination und Organisation interner und externer Termine, inkl. Besucherempfang Unterstützung bei der Pflege unserer Kundendatenbank Reisemanagement Was Dich auszeichnet. Du verfügst über eine qualifizierte Ausbildung. Du hast einen strukturierten Arbeitsstil und eine schnelle Auffassungsgabe. Du bist kommunikativ, engagiert und ein Teamplayer. Du bist sicher im Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel). Unser Versprechen. Wir bieten Dir ein Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlst. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von regelmäßigem Austausch, Teamgeist und einem wertschätzenden Umgang miteinander. Dich erwartet eine tolle Arbeitsatmosphäre im Herzen von Saarlouis im kulinarischen Drei-Länder-Eck (D–FR–L). Wir bieten Dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten und weiteren attraktiven Zusatzleistungen wie betrieblicher Altersversorgung, Kita-Zuschuss, Corporate Benefits, regelmäßigen Teamevents u.v.m. Was uns dabei immer besonders am Herzen liegt? Deine optimale persönliche Weiterentwicklung, die wir durch regelmäßiges Feedback aktiv fördern. Denn wir machen nicht nur Marken groß, sondern wachsen auch gemeinsam! Weitere Informationen zu uns findest Du unter www.esch-brand.com/karriere/. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an ! Kontakt Standort Saarlouis ESCH. The Brand Consultants GmbH Kaiser-Friedrich-Ring 8 66740 Saarlouis www.esch-brand.com
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Mitarbeiter (m/w/d) für die zentrale Information der Klinik - in Teilzeit Urlaubsflair direkt vor der Haustür: Die weite Landschaft, die gute Luft und das einzigartige Wattenmeer machen das Leben hier an der Westküste aus. In unseren Kliniken an den Standorten Heide und Brunsbüttel setzen sich rund 3.000 Mitarbeitende für die Menschen der Region ein. Interessante Entwicklungsangebote und Benefits machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. In 25 Instituten und Kliniken mit über 800 Klinikbetten bieten wir jährlich 29.000 stationären, über 1.300 teilstationären und ca. 50.000 ambulanten Patienten hochwertige medizinische Leistungen. Wir sind Mitglied des Krankenhausverbundes 6 K mit über 10.000 Beschäftigten. Die WestMed Gesellschaft für medizinische Dienstleistungen mbH sucht einen Mitarbeiter (m/w/d) für die zentrale Information der Klinik – in Teilzeit (19,5 Stunden/Woche) Ihre Aufgaben: Entgegennahme und hausinterne Vermittlung von Telefongesprächen Ansprechpartner (m/w/d) bei Fragen von Besuchern, Patienten und Mitarbeitenden Verwaltungstechnische Abwicklung der Aufnahme und Verlegung von Patienten bei Bedarf Überwachung der Eingangsbereiche Benachrichtigung von Bereitschaftsdiensten bei hausinternen Notrufen sowie Organisation von Hubschrauberstarts und -landungen Weiterleitung von Störmeldungen an die Haustechnik Allgemeine Bedienung der Brandmeldeanlage nach Anweisung Übernahme von Kassentätigkeiten (Bargeld/EC) für diverse Bereiche Annahme und Verwahrung von Wertsachen, einschließlich Nachlass- und Schlüsselverwaltung Ihr Profil: Kaufmännische Berufsausbildung sowie relevante Erfahrung im medizinischen Servicebereich oder im Hotelwesen Sicher in MS Office, insbesondere in Word, Excel und Outlook Souveränes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationskompetenz Organisationsvermögen, selbstständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Hohes Maß an Engagement und Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst (Tag-, Spät- und Nachtschichten), auch an Wochenenden und Feiertagen Wir bieten Ihnen: Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe, mit selbstständigem Arbeiten in einem aufgeschlossenen und motivierten Team Einführungstage sowie eine intensive Einarbeitung für den optimalen Start bei uns Ein familienfreundliches Umfeld mit günstiger und kinderfreundlicher Infrastruktur vor Ort Eine attraktive Umgebung mit vielen Freizeitmöglichkeiten und Nähe zur Nordsee sowie guter Anbindung nach Hamburg und Kiel im wohl glücklichsten Bundesland Deutschlands Eine Vergütung nach einem mit der Gewerkschaft ver.di geschlossenen Haustarifvertrag Ihre Bewerbung: Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail an: per Post an: WestMed Gesellschaft für medizinische Dienstleistungen mbH | Personalabteilung | Esmarchstraße 50 | 25746 Heide Rufen Sie uns bei Fragen einfach an! Für fachliche Fragen steht Ihnen gern Frau Silke Staack, Leitung Hausservice, unter Tel. 0481 785-701011 zur Verfügung. Viele weitere Vorteile, die wir als „Caring Company“ zu bieten haben, finden Sie unter: www.westkuestenklinikum.de/ihr-arbeitgeber-wkk/ Erfahren Sie mehr über uns unter: www.westkuestenkliniken.de
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